top of page

Das Stoffwindel ABC - X wie XKKO


Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier geht es um Dich und wie Du im Alltag mit Freude und Leichtigkeit mit Stoffwindeln wickeln kannst!


Heute habe ich Dir einen Markennamen mitgebracht, und zwar die Marke XKKO und wird KIKKO ausgesprochen


XKKO ist ein tschechisches Unternehmen, was sich schon seit 2006 in Tschechien und der Slowakei darauf spezialisiert hat, Baumwollprodukte herzustellen, die GOTS zertifiziert sind, also Naturbelassenheit und der Verzicht auf den Einsatz chemischer Mittel sind hier essenziell.


XKKO Organic ist eine Reihe der Marke XKKO. Hiervon sind unsere Prefolds. Sie stellen aber auch Badehandtücher und andere Baumwollprodukte her.


Willst Du jetzt mit dem Stoffwickeln starten? Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz zum kostenfreien und unverbindlichen Live Webinar am Sonntag, 07.05.23 von 10-12 Uhr. Hier stelle ich Dir mein neues Programm vor: Stoffwickeln leicht gemacht! In 21 Tagen wickelst Du mit Stoffwindeln.


Ich wünsche Dir ganz viel Stoffwickelfreude, egal wo Du bist.


Liebe Grüße


Deine Nadine












bottom of page